Herzlich Willkommen auf
unserer Karriereseite

Schön, dass du dich für uns interessierst!

 

Stellenangebote

Du suchst eine neue, sinnvolle Herausforderung?

Gestalte den Gesundheitsmarkt gemeinsam mit uns und schau dir hier gerne unsere Stellenangebote an. Nutze für deine Bewerbung einfach und unkompliziert unser Online-Formular!

exam. Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d) im Außendienst Vollzeit / 40 Stunden Mehr lesen
Leitung Homecare Gebiete (m/w/d) im Außendienst Vollzeit (40 Wochenstunden) Mehr lesen

War bei den Angeboten keine passende Stelle dabei? Macht doch nichts – wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung – es kann ja trotzdem gut passen!

Wir wachsen

Wen genau wir suchen?

“Wir schaffen die qualitative Gesundheitsversorgung zu Hause” – genau dafür brauchen wir dich!

Wir suchen Menschen, die in ihrer täglichen Arbeit einen relevanten Beitrag für unsere Gesellschaft leisten möchten und dieses mit voller Leidenschaft tun. Neben dem fachlichen Wissen erwarten wir von dir besonders Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Aufgrund der flexiblen Arbeitsbedingungen bei uns ist effizientes Selbstmanagement wichtig. Du solltest Spaß daran haben, mit und für Menschen zu arbeiten – hier sind gute Kommunikationsfähigkeiten gefragt.

Da sich die Bedürfnisse unserer Patienten stetig weiterentwickeln, sehen wir Veränderung als Chance. Du solltest deshalb begeisterungsfähig und offen für Neuheiten sein.

Noch spielt Technologie in unserem Markt keine allzu große Rolle, wir glauben aber, dass sich das ändert und möchten gemeinsam daran arbeiten, Technologie zu nutzen, um unseren Arbeitsalltag zu erleichtern und die Versorgung unserer Patienten zu verbessern.

Unsere Philosophie

Das bieten wir Dir!

Wir sind 2020 an den Start gegangen, da wir Homecare Services (Dienstleistungen) für systemrelevant halten – besonders während der herausfordernden Covid-19-Lage wurde dieses noch einmal bestätigt. Die Versorgung mit beratungsintensiven Hilfs-/Heil- und Arzneimitteln zu Hause, steigert die Lebensqualität bedürftiger Menschen enorm. Dabei bieten wir höchste Qualität und möglichst effiziente Prozesse, um unseren Fokus auf den Menschen legen zu können. Stetige Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich, da sich die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter stetig ändern.

Wir bieten weitreichende Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem attraktiven und sicheren Arbeitsumfeld mit vielen Freiräumen und abwechslungsreichen Aufgaben. Außerdem ermöglichen unsere flachen Hierarchien kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungen, um sich und unsere Firma stetig und nachhaltig weiterzuentwickeln. Unsere zukunftssicheren und gesellschaftlich relevanten Branch erlaubt es uns außerdem jeden Tag einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Lass uns gemeinsam Maßstäbe für eine nachhaltige qualitative Versorgung unseres Patienten setzen!

Initiativbewerbung